Part 5: Marquee Design

Nachdem ich mich nun einige Wochen mit meinem Arcade-Cab gespielt habe, kommen mir neue Ideen. Das Teil muss schöner werden ;-)

Als erstes wird das alte Marquee dranglauben müssen. Nivi78 von arcadeinfo.de hat eine sehr schöne Vorlage geliefert die er netterweise zur Verfügung gestellt hat. Ich musste nur noch ein paar Elemente mit Photoshop zurechtrücken und eine Variante für mich erstellen.

Ich hab jetzt erstmal eine Trockenübung mit Laserdrucker gemacht. Sah schonmal gut aus! Ein Kollege, der in einer Druckerei arbeitet, hat mir das ganze anschliessend auf eine Folie gedruckt und auf ein "Milchglas-Plexy" geklebt. Die Leuchtstoffröhre wurde weiter nach hinten verbaut, damit eine bessere Ausleuchtung des Kastens möglich war.

Das Resultat ist, wie ich finde, sehr schön geworden. Was mich nur noch stört ist die Helligkeit. ich muss das ganze noch ein bisschen weniger hell hinkriegen.